logo
english deutsch

Wien, am

FAQs zu ComfortsQL

Fragen zur Bestellung
Fragen zur Installation
Fragen zu Lizenzen
Fragen zur Registrierung
Fragen zum Support
Fragen zu Updates

Wie kann ich die Software bestellen?

Im Shop können Sie Ihre gewünschten Produkte auswählen. Ihre Auswahl erscheint unmittelbar nach Klicken auf den Bestell-Button sofort auf der Einkaufs-Liste. Wenn Sie weitere Produkte auswählen, so werden diese der Liste hinzugefügt.

Ist Ihre Auswahl abgeschlossen, so klicken Sie auf den WEITER-Button. Nach Klicken des WEITER-Buttons erscheint die Aufforderung sich zu registrieren. Als neuer Kunde müssen Sie das Registrierungsformular bitte komplett ausfüllen. Wenn Sie von uns schon Produkte bezogen haben, müssen Sie nur Ihre e-mail und Ihr Passwort für die Bestellung eingeben.

Ihre Produktauswahl wird in beiden Fällen automatisch in das Bestellformular übernommen. Wenn Ihre Bestellung bei uns eingelangt ist, erhalten Sie wenige Minuten später die Bestätigung und die Rechnung zu Ihrer Bestellung per e-mail.

Was erhalte ich nach meiner Bestellung?

Nachdem Sie Ihrer Rechnung bei uns bezahlt haben, übermitteln wir Ihnen Ihre Bestellung umgehend per e-mail.

Die Lieferung besteht aus:
Bestellte Anz. Stk. Software
1 Stk. Kunden-Passwort
1 Stk. Produkt-Schlüssel

Welche Arten von Preisnachlässen gibt es?

Wir bieten Preisnachlässe nur auf Anfrage:
1) Volumen-Preisnachlässe - bei Kauf von mehreren Artikel
2) Schul- u. Universitätslizenzen

Anmerkung: Die mediareif behält sich das Recht vor, zu annullieren oder Angebote und/oder Preisnachlässe zu ändern. Es gelten die angeführten Preise im Web-Shop.

Wie sieht es mit der Rückgabe und Zahlungsrückerstattung aus?

Wir können leider keine Zahlungsrückerstattung vornehmen, falls Sie sich bei der Produktauswahl geirrt haben oder ihr Computer die angegebenen System-Anforderungen nicht erfüllt. Eine Zahlungsrückerstattung kann nur erfolgen, wenn das Produkt gravierende Mängel enthält.