Kleine Hilfe
Mit einem Maus-Klick wählt man die Tabellen und auch die Tabellenspalten aus. Mit 2 Maus-Klicks wählt man die betreffende Tabellenspalte für die Anfrage aus.
Setzen sie ein Filter, so wird dieser zur Anfrage hinzugefügt. Die, für die Abfrage ausgewählten Tabellenspalten werden unterhalb der Tabellen- u. spaltenauswahl angezeigt. Unter der Filterbox steht die grafisch aufbereiteten Abfrage mit den einzelnen Filterkriterien.
Befinden sich in einer ausgewählten Tabellenspalte weniger als 30 Einträge, so werden die Inhalte gleich angezeigt und es wird nicht die Filterbox eingeblendet.
Mit diesem Beispiel soll vor allem die Verwendung der einzelnen Filterboxen aber auch die Verwendung vom SQL- "UND" sowie "ODER" gezeigt werden. (Vereinigungsmenge = "ODER" - Durchschnittsmenge = "UND" oder anders gesagt, alle Kriterien müssen erfüllt werden - daher kann Firmen_Bonitaeten.bezeichnung nicht gleichzeitig gut und schlecht sein). Deshalb findet zum Schluss die Verschiebung der einzelnen Tabellenspalten in die beiden Kriterienbereiche statt.
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